Sasiton Sasiton Banner
Sasiton Thai Spa
Traditionelle Gesundheitsmassage
Angebot - Spa (Dampfdusche + Aroma-Massage)       |apple|



 
 

Haldemättlistr. 2B
5453 Remetschwil
Tel 076 455 2253


Spa (Dampfdusche + Aroma-Massage)

Thai MassageSpa ist eine wunderbare Art den Körper zu reinigen und anschliessend Körper zu entspannen und Seele baumeln zu lassen.

Kurzbeschrieb

Zuerst wird der Körper in der Dampfdusche ca. 30 Minuten aufgewärmt. Danach folgt normalerweise eine entspannende Ölmassage. Es kann aber auch eine Thaimassage folgen.

Nutzen

* Entschlackung des Körpers
* stärkende, harmonisierende und vitalisierende Wirkung
* stärkt das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte
* bewirkt seidige, geschmeidige, samtweiche Haut
* steigert das Wohlbefinden

Hintergrundinfo

Spa steht für Einrichtungen (Wellness, Beauty usw.), die den Einklang und die Harmonie von Körper, Geist und Seele anstreben. Davon abgeleitet werden vor allem im asiatisch-pazifischen Raum Einrichtungen, die Dienstleistungen im Wellnessbereich bieten, als "Spa" bezeichnet. Zu einem Spa gehören z. B. Sauna, Fitness, Massage, Dampfbad, ...

In Europa  finden sich die  Anfänge bei den Griechen. Die Römer haben  die Badekultur erweitert und im ganzen römischen Reich verbreitet. Schon damals wurde zuerst der Körper gereinigt und dann massiert.


Gesichtsmassage   Kopf- Nacken- Rückenmassage   Fussmassage   Thaimassage   Ölmassage
Sportmassage (Erholung nach dem Sport)   Klassische / Schwedische Ölmassage  Spa (Dampfdusche + Aroma-Massage)





zum Seitenanfang

Impressum | Kontakt | © 2010 -2019 Sasiton Thai Spa. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite weiterempfehlen (via E-Mail)